BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...
 
 
SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie DatenschutzDatenschutz ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
Das NEUE 1er Cabrio
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 1er -> E81 / E87 / E88
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VIPxAHOffline
Administrator
Administrator
Avatar

Fahrzeug: BMW_650i/E63 BMW_750i/E65

Mitglied seit: 11.2002
Beiträge: 2850

Wohnort: 76133 Karlsruhe
BeitragVerfasst am: 08.04.2008 11:01    Titel: Das NEUE 1er Cabrio Antworten mit Zitat

...die Vorpremiere des 1er Cabrio war interessant, da man den Wagen genauer "untersuchen" konnte. Der Wagen macht einen guten Eindruck was Verarbeitung und Design betrifft, bis auf die viel zu "lange" A-Säule, welche bei grösseren Personen fast in Kopfnähe endet.

http://www.bmw-forum.de/userpix/1_AMI_20083er_CabrioAdmins_1.jpg
(links: Admin 7er.com / rechts: Admin BMW-Forum.de)

http://www.bmw-forum.de/userpix/1_AMI_20083er_Cabrio1_1.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ObilanOffline
Stammgast
Stammgast
Mitglied seit: 01.2005
Beiträge: 164

Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: 08.04.2008 12:02    Titel: Re: Das NEUE 1er Cabrio Antworten mit Zitat

[quote="VIPxAH..., bis auf die viel zu "lange" A-Säule, welche bei grösseren Personen fast in Kopfnähe endet. /quote]

Also wenn die A-Säule beim 1er Cabrio zu lang ist, solltest Du mal in ein Peugeot CC, oder Renault, oder... einsteigen. Naja, oder wenn Du groß bist auch nicht einsteigen. Die haben lange A-Säulen... Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Lindegaard-BerlinOffline
Stammgast
Stammgast
Avatar

Fahrzeug: 750iA - 325tds - 120d - e61 525dA

Mitglied seit: 10.2007
Beiträge: 242

Wohnort: 12625 Berlin-Waldesruh
BeitragVerfasst am: 08.04.2008 13:02    Titel: Re: Das NEUE 1er Cabrio Antworten mit Zitat

Obilan hat Folgendes geschrieben:
[quote="VIPxAH..., bis auf die viel zu "lange" A-Säule, welche bei grösseren Personen fast in Kopfnähe endet. /quote]

Also wenn die A-Säule beim 1er Cabrio zu lang ist, solltest Du mal in ein Peugeot CC, oder Renault, oder... einsteigen. Naja, oder wenn Du groß bist auch nicht einsteigen. Die haben lange A-Säulen... Embarassed


Vergleiche mit ein e30 Cabrio top
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BM50181Offline
Stammgast
Stammgast
Fahrzeug: 2013 Mustang GT Convertible

Mitglied seit: 03.2008
Beiträge: 175

Wohnort: 50859 Köln
BeitragVerfasst am: 08.04.2008 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, gefällt mir gar nicht, wie der 1-er im allgemeinen.

Gruß
Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden 
Lindegaard-BerlinOffline
Stammgast
Stammgast
Avatar

Fahrzeug: 750iA - 325tds - 120d - e61 525dA

Mitglied seit: 10.2007
Beiträge: 242

Wohnort: 12625 Berlin-Waldesruh
BeitragVerfasst am: 08.04.2008 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

vergleiche ein 1er mit ein "Omnimobil" model Golf, und der wird Bild hüpsch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BM50181Offline
Stammgast
Stammgast
Fahrzeug: 2013 Mustang GT Convertible

Mitglied seit: 03.2008
Beiträge: 175

Wohnort: 50859 Köln
BeitragVerfasst am: 08.04.2008 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, im Vergleich zum Golf sieht fast alles schön aus Laughing

Ne, sorry, da gefällt mir der A3 besser...auch wenn ich hier im BMW-Forum wahrscheinlich dafür gleich einen auf die Mütze kriege Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden 
Lindegaard-BerlinOffline
Stammgast
Stammgast
Avatar

Fahrzeug: 750iA - 325tds - 120d - e61 525dA

Mitglied seit: 10.2007
Beiträge: 242

Wohnort: 12625 Berlin-Waldesruh
BeitragVerfasst am: 08.04.2008 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

A3 SportsBack da bin ich bei dir sonst Hmmmmmm eher nit. Es gibt die innere werte. Und das Cockpit vom Audi heul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Timmy
BeitragVerfasst am: 08.04.2008 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das Cabrio ist der erste 1er, der mir einigermaßen gefällt.

Timmy
Nach oben
Lindegaard-BerlinOffline
Stammgast
Stammgast
Avatar

Fahrzeug: 750iA - 325tds - 120d - e61 525dA

Mitglied seit: 10.2007
Beiträge: 242

Wohnort: 12625 Berlin-Waldesruh
BeitragVerfasst am: 08.04.2008 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

sag mal , so ganz ehrlich Timmy! Das Cockpit vom Audi kann doch nicht das vom BMW das Wasser reichen oder doch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
*Neptun*Offline
Eigentlich schon Moderator
Eigentlich schon Moderator
Avatar

Fahrzeug: BMW 545iA / E60

Mitglied seit: 08.2006
Beiträge: 656

Wohnort: 63688
BeitragVerfasst am: 08.04.2008 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Lindegaard-Berlin hat Folgendes geschrieben:
Das Cockpit vom Audi kann doch nicht das vom BMW das Wasser reichen oder doch?


Ich heiß zwar nicht Timmy aber ............ ich find schon. Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
`RoaDRasH^767Offline
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Avatar

Fahrzeug: BMW e46 318ci

Mitglied seit: 08.2006
Beiträge: 99

Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 08.04.2008 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

BM50181 hat Folgendes geschrieben:
Naja, im Vergleich zum Golf sieht fast alles schön aus Laughing

Ne, sorry, da gefällt mir der A3 besser...auch wenn ich hier im BMW-Forum wahrscheinlich dafür gleich einen auf die Mütze kriege Mr. Green



motz motz motz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
voonOffline
Eigentlich schon Moderator
Eigentlich schon Moderator
Avatar

Fahrzeug: Z4 sdrive35is

Mitglied seit: 01.2005
Beiträge: 708

BeitragVerfasst am: 08.04.2008 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich? Das Ding ist zu klein irgendwie .... auf diesem Photo sehen die Typen darin ja aus, als saessen sie in einem etwas zu gross geratenen Kinderspielzeug. Mit der Haengebauchsicke vom Z4 her kann ich auch herzlich wenig anfangen, insgesamt wirkt das Ding als Coupe auf mich wenig harmonisch, da ist der 3er um Längen eleganter. Als Cabi offen isses ganz nett .. und die Kombi aus etwas weniger Gewicht und dem Biturbo is auch ok .. aber sonst? Naja .. wem's fuer nen 3er ned reicht oder wems einfach so gefaellt, solls kaufen ... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FloOffline
Flatrate-Mitglied
Flatrate-Mitglied
Mitglied seit: 07.2003
Beiträge: 7083

Wohnort: southern part of MUC
BeitragVerfasst am: 08.04.2008 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

War zwar nicht beim Händler, aber großartiges verpasst hat man deswegen sicherlich auch nix. Confused
Im Vergleich zum Coupé schaut das Cabrio eigenständiger aus...wenn ich die Wahl hätte würde das Coupé den Zuschlag bekommen.
Aber preislich leider jenseits von Gut & Böse...wie halt alles, was sich Premium nennt. Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
`RoaDRasH^767Offline
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Avatar

Fahrzeug: BMW e46 318ci

Mitglied seit: 08.2006
Beiträge: 99

Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 08.04.2008 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss gestehen, ich bin wohl einer der wenigen dem der 1er sehr gut gefällt! Ich finde nur das die Heckpartie des Coupe o. Cabrio etwas stummelig wirkt. Aber der 3-türige, TOP!

Ich würde meinen sofort gegen nen weißen FL 1er mit M Sportpaket eintauschen... Very Happy

Und das sog. Gegenstück zum 1er Cabrio, der A3... nix weiss würg nix weiss


Zuletzt bearbeitet von `RoaDRasH^767 am 08.04.2008 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
dxoOffline
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Mitglied seit: 05.2005
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 08.04.2008 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Der 1ser hat mir schon immer gut gefallen.
Der Einheitsbrei der "Golfklasse" wurde durchbrochen.
Stramme Linien und Heckantrieb, was will man mehr (oder Frau).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 1er -> E81 / E87 / E88 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

   



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de