BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...
 
 
SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie DatenschutzDatenschutz ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
Nettes Werbefilmchen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> M -> M5
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
*Neptun*Offline
Eigentlich schon Moderator
Eigentlich schon Moderator
Avatar

Fahrzeug: BMW 545iA / E60

Mitglied seit: 08.2006
Beiträge: 656

Wohnort: 63688
BeitragVerfasst am: 04.09.2007 13:49    Titel: Nettes Werbefilmchen Antworten mit Zitat

Video
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
MalleOffline
Stammgast
Stammgast
Avatar

Fahrzeug: BMW 525D / E60

Mitglied seit: 09.2006
Beiträge: 244

Wohnort: 50825 Köln
BeitragVerfasst am: 04.09.2007 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

nachdem ich das werbevid geschaut hab, hab ich noch ein wenig gestöbert und dabei das hier gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=tvgnMyZA4aQ&mode=related&search=

treibt einem die tränen in die augen Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
MethodMan28931Offline
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Avatar

Fahrzeug: BMW 320i / E46 Limousine

Mitglied seit: 08.2005
Beiträge: 397

Wohnort: Bodensee
BeitragVerfasst am: 04.09.2007 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fehlten die Worte als ich mir das Werbevid angeschaut hab....

Unglaublich wieviel Emotion und Perfektion dieser Buchstabe "M" auslöst...


Und zum 2 Vid: Was zur Hölle soll das denn bitte? Die Idioten machen das ja mit Absicht.... Kranke Schweine.... Mad Da blutet ja einem das Bimmy Herz... Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
*Neptun*Offline
Eigentlich schon Moderator
Eigentlich schon Moderator
Avatar

Fahrzeug: BMW 545iA / E60

Mitglied seit: 08.2006
Beiträge: 656

Wohnort: 63688
BeitragVerfasst am: 04.09.2007 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Malle hat Folgendes geschrieben:
nachdem ich das werbevid geschaut hab, hab ich noch ein wenig gestöbert und dabei das hier gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=tvgnMyZA4aQ&mode=related&search=

treibt einem die tränen in die augen Rolling Eyes


Das is ja die Härte Embarassed die müssten ihr Leben lang dafür Laufen Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
*Coach*Offline
Moderator
Moderator
Mitglied seit: 04.2007
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 05.09.2007 06:12    Titel: Antworten mit Zitat

*Neptun* hat Folgendes geschrieben:
Malle hat Folgendes geschrieben:
nachdem ich das werbevid geschaut hab, hab ich noch ein wenig gestöbert und dabei das hier gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=tvgnMyZA4aQ&mode=related&search=

treibt einem die tränen in die augen Rolling Eyes


Das is ja die Härte Embarassed die müssten ihr Leben lang dafür Laufen Mr. Green


wenn man vor lauter dummheit nicht weiss was man machen soll kommt sowas bei raus -- gut das die aber einen bmw genommen haben - bei einem benz wäre nach der 2. runde schon schluss gewesen Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MalleOffline
Stammgast
Stammgast
Avatar

Fahrzeug: BMW 525D / E60

Mitglied seit: 09.2006
Beiträge: 244

Wohnort: 50825 Köln
BeitragVerfasst am: 05.09.2007 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

330ci/m3 hat Folgendes geschrieben:

wenn man vor lauter dummheit nicht weiss was man machen soll kommt sowas bei raus -- gut das die aber einen bmw genommen haben - bei einem benz wäre nach der 2. runde schon schluss gewesen Mr. Green


der war nich schlecht Mr. Green
ich finds auch so geil wie der mann da noch versucht tipps zu geben, wie er das besser machen könnte... Neutral
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
VIPxAHOffline
Administrator
Administrator
Avatar

Fahrzeug: BMW_650i/E63 BMW_750i/E65

Mitglied seit: 11.2002
Beiträge: 2850

Wohnort: 76133 Karlsruhe
BeitragVerfasst am: 27.09.2007 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

...und solche VOLLIDIOTEN haben einen Führerschein (oder vielleicht doch nicht ?) Shocked Confused !?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
Alpha DoggOffline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Fahrzeug: BMW 730i V8 / e32

Mitglied seit: 09.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27.09.2007 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also das zeite Video Confused da fällt einem nichts zu ein. Mir blutet das BMW Fahrer Herz Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ManinBlack320iOffline
Wohnt und Lebt hier
Wohnt und Lebt hier
Fahrzeug: F25

Mitglied seit: 12.2003
Beiträge: 2956

Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 27.09.2007 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das ist mit sicherheit nen training für Bodyguardes oder sowas... oder stuntman oder sonstwas... ich glaub nicht, dass die das aus langerweile machen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
schimmelOffline
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Fahrzeug: 328i

Mitglied seit: 02.2007
Beiträge: 36

Wohnort: Speyer
BeitragVerfasst am: 02.12.2007 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

....."and this button changes EVERYTHING"....."in M mode,this car is so hard, so brutal that you wouldn`t believe it".....haben will haben willlllll. Geiler Bericht....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> M -> M5 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

   



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de