BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...
 
 
SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie DatenschutzDatenschutz ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
1er als Service-Leasing

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 1er -> E81 / E87 / E88
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HoschteOffline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Mitglied seit: 04.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 12.07.2005 11:10    Titel: 1er als Service-Leasing Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Da meine Liebste ein neues Auto möchte waren wir auf der Suche und Sie hat sich jetzt komplett in den 1er verliebt. Nun haben wir uns beraten lassen und uns wurde das "Service-Leasing" vorgestellt. Ich persönlich kann da absolut keinen Haken finden. Nun wollte ich mal hier nachfragen ob auch schon jemand das "Service-Leasing" hat bzw. ob jemand weiß wo noch ein evtl. Haken zu suchen wäre.

Entschieden hat Sie sich für einen 118i nachdem wir mit einem 116i Probe gefahren sind und der ja nun gar nicht aus der Hüfte kommt. Dann wäre die nächste Frage. Fährt hier schon jemand diese Motorvariante und wie zufrieden ist er/sie damit.

Gruß Kai (der nen E46 fährt) Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
HoschteOffline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Mitglied seit: 04.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 14.07.2005 00:47    Titel: Re: 1er als Service-Leasing Antworten mit Zitat

Gestern war es soweit! Nachdem wir 2 pleiten hatten zwecks Altfahrzeug an den Mann bringen hat uns unser persönlicher Verkäufer beim Freundlichen ein Angebot für die Inzahlungnahme gemacht und wir sind drauf eingegangen. Ist zwar etwas weniger als wir wollten aber es war der Weg des geringsten Widerstandes und das ist echt stressfrei. Daraufhin hat meine Liebste auch sofort die Bestellung ihres Neuwagen absolviert. Es wird nun ein 118i in schwarz uni und Advantage Paket. Als Zusatz noch ne PDC und Frauchen war zufrieden. Vernünftig aussehende Räder gibt es von mir zum Geburtstag und alles ist bestens. Jetzt ist nur noch warten angesagt und zwar bis voraussichtlich mitte August.

Man bin ich aufgeregt. Und ein wenig Neid ist auch dabei. :hehe:

Kennt zufällig jemand ne gute Seite wo ich mal nach schicken Felgen für den 1er schauen kann?

Und noch ne Frage: Bis zu welcher Rad/Reifenkombination kann man greifen ohne jegliche Arbeiten ausführen zu müssen wie z.B. bördeln und ähnliches?

Gruß Kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
six_in_lineOffline
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Fahrzeug: BMW 325d Touring LSE

Mitglied seit: 04.2004
Beiträge: 1346

Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: 14.07.2005 16:56    Titel: Re: 1er als Service-Leasing Antworten mit Zitat

Als erstes Glückwunsch zum 1er! Very Happy Tolles Wägelchen! :D

Für die Reifen, kannst unseren 1er Spezialist "Flo" fragen! Very Happy :hehe:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
HoschteOffline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Mitglied seit: 04.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 14.07.2005 19:14    Titel: Re: 1er als Service-Leasing Antworten mit Zitat

Danke Danke!

Mal wieder ne Frage. Um einer extra TÜV-Abnahme entgegenzuwirken würden wir gern nach Felgen/Reifengrößen suchen die eh schon standardmäßig eingetragen sind. Nun müsste ich aber erst einmal wissen was von Haus aus in den Papieren bei einem 118i eingetragen ist. Kann da evtl. jemand helfen. Ich denke mal das 7x17 das größte sein wird. Ist es denn egal welche Felgenfirma man montiert solange die Maße mit den Standardwerten der Papiere übereinstimmt oder müssen wir damit trotzdem zum TÜV.

Würde mich über ein paar Antworten freuen.

Gruß Kai!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
HoschteOffline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Mitglied seit: 04.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 14.07.2005 19:19    Titel: Re: 1er als Service-Leasing Antworten mit Zitat

Gefallen würden uns z.B. diese:

AEZ Ultra 7,5 X 17 Silber Hornpoliert
Komplettrad in Größe 205/50 R17
http://pix.reifen.com/articleimages/rad/aez/ultra5.jpg

oder auch

Dezent K 7 X 17 Silber
Komplettrad in Größe 205/50 R17
http://pix.reifen.com/articleimages/rad/dezent/k5neu.jpg

Was haltet ihr davon?

Sind jetzt nicht die fetten Markennamen aber für meine Liebste würde es reichen.

Gruß Kai!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
FloOffline
Flatrate-Mitglied
Flatrate-Mitglied
Mitglied seit: 07.2003
Beiträge: 7083

Wohnort: southern part of MUC
BeitragVerfasst am: 14.07.2005 19:49    Titel: Re: 1er als Service-Leasing Antworten mit Zitat

@Hoschte: Zuerst einmal auch meinerseits die besten
Glückwünsch für´n baldigen 118i - habt´s Euch auf jeden Fall
einig´s gegenüber zum 120i, welcher von den Fahrleistungen her net besser is, gespart!! Very Happy Very Happy rolleyes Wink
Zu den Alu´s/Felgen kann ich folgendes mitteilen: Fahre selbst auf meinem 120d die 18"er-Mischbereifung mit 205er vorne & 225er hinten - wenn ich nochmals die Wahl
hätte...dann nur allein von der Optik her, vom Fahren selbst
in meinen Augen zuviel des Guten - ich bin beim BAB-Fahren fast nur noch am Korrigieren, ein harmonisches Fahren wie bei meinem Ex-touring & compact hab ich jedenfalls nimmer,
das ist ein eindeutiger Rückschritt beim 1er (und auch 3er!)!! rolleyes Surprised Sad
Nehmt´s lieber die Sternspeiche 142 (17"er-Mischbereifung / Format wie bei 18"er) - die schaug´n
ebenfalls top aus und lassen sich um vieeeeles besser fahren, ehrlich!! Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HoschteOffline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Mitglied seit: 04.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 15.07.2005 18:53    Titel: Re: 1er als Service-Leasing Antworten mit Zitat

Halli Hallo!

Hast recht! Die 142er sehen gar nicht schlecht aus nur finde ich den Preis (lt. Preisliste 1250EUR) ziemlich fett. Für das Geld würde man schon um einiges schönere bekommen. Nun komme ich noch mal auf eine Frage zurück die ich oben schon einmal stellte.

Sind die 17Zoll standardmäßig bei allen 1er Varianten eingetragen oder gibt es da unterschiede?

Gruß Kai!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
FloOffline
Flatrate-Mitglied
Flatrate-Mitglied
Mitglied seit: 07.2003
Beiträge: 7083

Wohnort: southern part of MUC
BeitragVerfasst am: 15.07.2005 22:08    Titel: Re: 1er als Service-Leasing Antworten mit Zitat

Zitat:
Sind die 17Zoll standardmäßig bei allen 1er Varianten eingetragen oder gibt es da unterschiede?
Gruß Kai!


Zumindest bietet´s BMW so ab Werk gegen Aufpreis an, heißt also, das bei Bestellung einer 17"er-Bereifung diese automat. mit eingetragen werden, selbst bei am späteren Kauf
dürft´s keine Probleme geben!! Wink Wink nee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HoschteOffline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Mitglied seit: 04.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 30.07.2005 05:43    Titel: Re: 1er als Service-Leasing Antworten mit Zitat

So da bin ich mal wieder! Und gleich eine Frage hinterher! Habe in den Nachrichten mitbekommen das BMW Werksferien ausgerufen hat. Nun haben wir vor ca. 2Wochen ein Schreiben bekommen das unser Neuer am 12.08.05 beim Händler stehen wird (unverbindlich natürlich)! Nun sitzt meine Liebste ja auf heißen Kohlen und als Sie BMW-Werksferien" gehört hat ist Sie aufgeschreckt. Nun soll ich hier mal nachfragen ob es Auswirkungen auf die Auslieferung ihres Neuen haben kann oder ob der Termin eingehalten wird. Habt ihr da Erfahrungen?

Wie lange gehen die Werksferien überhaupt?

Gruß Kai!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ObilanOffline
Stammgast
Stammgast
Mitglied seit: 01.2005
Beiträge: 164

Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: 01.08.2005 14:49    Titel: Re: 1er als Service-Leasing Antworten mit Zitat

Hab das auch mit den Werksferien gehört. Ist aber wohl ganz normal. Würde mich jetzt aber trotzdem interessieren ob ihr den 1er noch zum Wunschtermin bekommt. Denn wenn er im August nicht produziert werden kann und ihr erst Mitte Juli bestellt habt, könnte ich mir vorstellen das es knapp wird. Will natürlich nix schwarzmalen... :ka:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
K41Offline
Stammgast
Stammgast
Mitglied seit: 04.2005
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 01.08.2005 14:56    Titel: Re: 1er als Service-Leasing Antworten mit Zitat

hmm, also ich denke mal das hat BMW schon alles mit einkalkuliert... ich mein so'n Auto is ja heutzutage in ein paar Std zusammengebaut... is ja nicht so das die ne Woche an nem Auto rummontieren...
ich drück dir auf jeden fall die Daumen das es klappt! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HoschteOffline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Mitglied seit: 04.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 01.08.2005 16:58    Titel: Re: 1er als Service-Leasing Antworten mit Zitat

Hatten soeben ein Gespräch mit unserem Verkäufer und er hat uns Mut gemacht. Nach seiner Aussage kann es sich kein Unternehmen mehr leisten heutzutage das Werk komplett dicht zu machen. Soll heißen das die Produktion auf jeden Fall weiterläuft. Nun können wir wieder aufgeregt umher springen. :hehe:

Gruß Kai!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 1er -> E81 / E87 / E88 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

   



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de