BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...
 
 
SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie DatenschutzDatenschutz ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
FELGEN 18 ODER 17

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 1er -> E81 / E87 / E88
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
COOPERKEOffline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Mitglied seit: 07.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16.07.2005 07:41    Titel: FELGEN 18 ODER 17 Antworten mit Zitat

Hallo

zuerst gruesse aus Belgien !

Habe mich soeben den 1-er 118 D bestellt... nur jetzt muss Ich mich noch entscheiden uber 17 oder 18 zoll.
Ich fahre 60.000 km pro Jahr...
Welche nehme ich : 18 oder 17 / hatte einen Mini One D mit 205 40 17 und fand dass ok...
ist 225 40 18 vorne und hinten moeglich ??


danke fur Ihre antwort (entschuldigung fuer die Fehler, mein deutsch ist nicht so gut)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RoadRunner330iOffline
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Fahrzeug: BMW 335i Coupe/E92

Mitglied seit: 03.2005
Beiträge: 149

Wohnort: Marklkofen
BeitragVerfasst am: 16.07.2005 14:02    Titel: Re: FELGEN 18 ODER 17 Antworten mit Zitat

Hallo erstmal!!
Ich würde auf jedenfall die 18er nehmen!!
Normalerweiße gibts mit 18'' und 225 keine Probleme soweit ich weiß!! Müsste Problemlos gehen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
K41Offline
Stammgast
Stammgast
Mitglied seit: 04.2005
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 16.07.2005 16:07    Titel: Re: FELGEN 18 ODER 17 Antworten mit Zitat

hi,

also soweit ich weiß sollen 225er auch vorne passen, allerdings soll das Fahrverhalten mit Mischbereifung 205/225
besser sein.
Zum Thema 17 oder 18 kann ich nur sagen das ich zumindest mit den 17ern zufrieden bin, Flo hat ja auf seinem 1er 18er und klagt ja das der 1er mit 18ern sehr stark den Spurrillen nachzieht. Ich selbst hatte leider noch keine gelegenheit nen 1er mit 18ern mal zu fahren als vergleich.

gruß Kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Gast
BeitragVerfasst am: 17.07.2005 15:22    Titel: Re: FELGEN 18 ODER 17 Antworten mit Zitat

Hi,

zum Fahrverhalten kann ich nichts sagen. Aber rein optisch würde ich 18er nehmen...
Nach oben
FloOffline
Flatrate-Mitglied
Flatrate-Mitglied
Mitglied seit: 07.2003
Beiträge: 7083

Wohnort: southern part of MUC
BeitragVerfasst am: 17.07.2005 19:00    Titel: Re: FELGEN 18 ODER 17 Antworten mit Zitat

Zitat:
zum Fahrverhalten kann ich nichts sagen. Aber rein optisch würde ich 18er nehmen...


@COOPERKE: Mach bloß nicht den Fehler so wie ich, der
einfach ohne Wissen auf die Fahreigenschaften 18"er
auf den 1er draufschraubt...okay, a Jeder wird´s anders beurteilen, in meinen Augen reichen die 17"er vollstens aus,
sollt allerdings nur ein Hinweis sein! Surprised Sad Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JimOffline
Flatrate-Mitglied
Flatrate-Mitglied
Avatar

Fahrzeug: E36 328i Coupe

Mitglied seit: 03.2004
Beiträge: 5358

Wohnort: 82205
BeitragVerfasst am: 17.07.2005 19:07    Titel: Re: FELGEN 18 ODER 17 Antworten mit Zitat

spurillen anchziehn tut meiner auch aber ist nur gewönungsache wenn ich von winter auf sommer umstelle dann merk ich es stark aber nun mitten im sommer total dran gewöhnt keine probleme
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 1er -> E81 / E87 / E88 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

   



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de