BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...
 
 
SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie DatenschutzDatenschutz ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
Frage zum 1er

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 1er -> E81 / E87 / E88
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hk8juniorOffline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Mitglied seit: 07.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 01.07.2005 12:48    Titel: Frage zum 1er Antworten mit Zitat

Tag auch ... bin neu hier...

da ich meinen MINI verkauft habe (wer ihn sehen will ist auf meiner HP) steht nun der 1er auf meiner Wunschliste...

nun die fragen:
- Für den 1er gibt es da ein Aero-paket wenn ja hat jemand fotos?:aehm:
- Hat der 1er auch eine antenne bei dem Navisyystem oder hat er dann die Haifischflosse?:aehm:
- taugt das HIFI System etwas? :aehm:

ach ja und nur so neben bei gibt es auch schon 1er treffen??

Gruß aus Coburg

Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
CaMiOffline
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Fahrzeug: Golf 4 1.4 indigoblau Eltern: E91 325d lemansblau

Mitglied seit: 10.2003
Beiträge: 1050

BeitragVerfasst am: 01.07.2005 13:00    Titel: Re: Frage zum 1er Antworten mit Zitat

Wegen den Aero-Fotos müsstest du mal Flo fragen, bzw. in seinen Thread schauen. Der hat das ja.

Ich glaube beim Navi hat der 1er auch die Flosse, aber 100%ig sicher bin ich mir nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
JimOffline
Flatrate-Mitglied
Flatrate-Mitglied
Avatar

Fahrzeug: E36 328i Coupe

Mitglied seit: 03.2004
Beiträge: 5358

Wohnort: 82205
BeitragVerfasst am: 01.07.2005 13:01    Titel: Re: Frage zum 1er Antworten mit Zitat

schau dir flo seinen mal an der hat aero paket usw Flo seiner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
K41Offline
Stammgast
Stammgast
Mitglied seit: 04.2005
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 01.07.2005 16:30    Titel: Re: Frage zum 1er Antworten mit Zitat

Also soweit mir bekannt ist, gibt es für den 1er definitiv keine Flosse auch bei Navi nicht.
Ich hab das "kleine" HIFI-System bei mir drin, also mir reichts... wenn du allerdings Bässe erwartest die das ganze Auto vibrieren lassen wirst du damit keine Freude haben ;)

gruß Kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FloOffline
Flatrate-Mitglied
Flatrate-Mitglied
Mitglied seit: 07.2003
Beiträge: 7083

Wohnort: southern part of MUC
BeitragVerfasst am: 01.07.2005 19:31    Titel: Re: Frage zum 1er Antworten mit Zitat

Servus Christian! Very Happy

Jo, meine Vorredner ham Dir ja bereits den Hinweis auf meinen 120d gegeben - i hab des Aero-Paket + Black-Line-Heckleuchten + 18"er dran bzw. drauf! Wink

Eine Haifischflosse gibt´s leider net, das hat Dir ja der
Kai scho gschrieben, allerdings isses no net sicher,
ob BMW dies bei Einführung des 130i´s oder spätestens dann
beim 3-Türer doch noch umstellt! Sad Wink :ka:

Anfang´s dacht ich bei Übernahme des meinigen Kleinen auch,
i hätt gar kein HiFi-System (kleines) drin, bis ich dann im
Kofferraum auf der linken Seite die Klappe, wo der CD-Wechsler drin is, aufmachte, dort weit unten kann man den
Verstärker seh´n...von der Leistung bin i jedenfalls
zufrieden, hatte schon im Compact das HiFi-System drin!!
Surprised Very Happy Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hk8juniorOffline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Mitglied seit: 07.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 03.07.2005 13:33    Titel: Re: Frage zum 1er Antworten mit Zitat

Jo damke schon mal, also das aropaket ist gekauft zumindest kommt des dann dran ! gefällt mir gut....

dauert aber noch a weng bis ich den 1er hab.... andere Fragen habt ihr irgendwelche Problme mit dem auto? Getriebe Kupplung sonstige krankheiten am auto?? Will nämlich nicht schon wieder ein auto wo andauert etwas kaputt ist... das beste war an diesem wochenende ... die servolenkung ist während der Fahrt ausgefallen und gerade so beim überholen! Surprised KOTZ!

naja er kommt ja weg (war aber ein schönes auto!)

nun also erzählt mal was ihr so für erfahrungen mit der 1er gemacht habt??!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
FloOffline
Flatrate-Mitglied
Flatrate-Mitglied
Mitglied seit: 07.2003
Beiträge: 7083

Wohnort: southern part of MUC
BeitragVerfasst am: 03.07.2005 20:25    Titel: Re: Frage zum 1er Antworten mit Zitat

@hk8junior: Also "Probleme" hab ich mit meinem 120d
nur insofern folgende:

1) wahnsinnige Spurrillenanfälligkeit aufgrund der 18"er-Mischbereifung - also mal kurz die Hände vom Lenkrad lassen,
insbesondere bei höheren Geschw. auf BAB´s - is nimmer drin,
da fuhr sich mein 320d tour. mit 17"er rundum vieeeeel besser! Surprised Sad rolleyes

2) der Motorsound ist in meinen Augen im Vergleich zum tour.
um einiges lauter - zumindest nehm ich´s subjektiv so auf,
mag aber daran liegen, dass der 1er im Vergleich zum E46 besser von der "Außenwelt" abgeschirmt ist (durch bessere Dämmung)...aber das hätte BMW beim Motor auch so machen müssen, die dünne Dämmatte auf der Motorhaubeninnenseite is
in meinen Augen der totale Witz! Sad Sad

Sonst läuft der Bimmer prima, keine sonstigen Knack- oder Knarzgeräusche...hatte auch keine wild aufblinkenden Symbole
oder Warnleuchten - mal schaug´n, wie lange!! Very Happy Very Happy :ka:

Dennoch ist meine Freude an dem Kleinen aufgrund der o. g. Punkte - insbesondere nach der 1. langen Fahrt am vorletzten WE - insgesamt gesunken...ist überhaupt bei meinen bisherigen Autos das 1., was mir net so paßt...!
rolleyes Sad Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hk8juniorOffline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Mitglied seit: 07.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 03.07.2005 20:31    Titel: Re: Frage zum 1er Antworten mit Zitat

nun das würde sich mit anderen Felgen wohl ändern... das war aber acuh bei meinem mini so! dann bin ich ja froh das da noch nichts erstes ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Kevdj79Offline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Mitglied seit: 07.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20.07.2005 22:39    Titel: Re: Frage zum 1er Antworten mit Zitat

hallihallohallöle!

kurz nachdem ich mich hier registriert hab, muß ich auch schon meine meinung kundtun... Very Happy

ich kann dir nur sagen, daß ich mit meinem 118d, entgegen der hier vorherrschenden meinung bzgl. der spritzigkeit des motors sehr zufrieden bin.auch was den innenraum angeht, kann ich soweit nichts schlechtes sagen (hab ich sooo wenig anspruch?!) Wink

nun zu den problemen, die ich leider schon feststellen konnte:

1. mein schiebedach knarrt im geöffneten zustand --> das NERVT! werd das demnächst mal in der Werkstatt prüfen lassen.

2. irgendwie hakt mein schaltgetriebe ein wenig...vielleicht aber auch ein sehr subjektiver eindruck!

dennoch bin ich, wie ich schon erwähnte, SEHR zufrieden mit meinem "kleinen" ... Smile

nur an meinem sound-system muß ich noch was machen - is mir n tick zu wenig! vielleicht habt ihr ja ne idee, was man da noch so schönes machen kann?!

gut...is schon spät! *gähn*

gefällt mir hier aber bisher!

schönen abend vorerst euch allen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hk8juniorOffline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Mitglied seit: 07.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21.07.2005 06:03    Titel: Re: Frage zum 1er Antworten mit Zitat

was ist denn das für ein sondsystem ....
ach nur zur info mein 1er kommt die woche (hoffentlich)

hehe
bis dann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Kevdj79Offline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Mitglied seit: 07.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21.07.2005 07:45    Titel: Re: Frage zum 1er Antworten mit Zitat

moin, moin!

hm...ich habe leider nur das standard -system wie es im, ich glaube, advantage-paket dabei ist. kein hifi-system, was man zusätzlich bestellen kann - deshalb ist es mir ja wahrscheinlich zuwenig!
weiß jemand, welche anschlüsse das "business" cd-radio hat? also vorverstärkermäßig gesehen??? bestimmt nix weiter, oder?

@hk8jun - welchen 1er haste dir den gekauft und wann isses denn genau soweit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 1er -> E81 / E87 / E88 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

   



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de