BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...
 
 
SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie DatenschutzDatenschutz ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
Frage zu Navigationssytem im 1er

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 1er -> E81 / E87 / E88
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
krikikuttiOffline
einmal Poster
Mitglied seit: 01.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.01.2005 17:55    Titel: Frage zu Navigationssytem im 1er Antworten mit Zitat

Hi,
ich bekomme Ende 02/05 einen 120d inkl. Navigationssystem mit Pfeildarstellung. Da es - zum Glück - nicht mehr das Radionavigationssystem ist, sondern der Klappbildschirm, frage ich mich ob es möglich ist (ohne großen Aufwand) auf das "große" (Farbdisplay / Landkartengrafik) umzustellen. Vielleicht gibt es hier einen kleinen Trick?! Eigentlich - so denke ich zumindest - sehen beide Systeme doch gleich aus.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß von Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
lars.traglOffline
Stammgast
Stammgast
Avatar

Mitglied seit: 05.2004
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 26.03.2005 10:49    Titel: Re: Frage zu Navigationssytem im 1er Antworten mit Zitat

Hallo,

also vom Bildschirm unterscheiden sich die beiden Systeme nicht, aber das "große" Navi ist ein komplett anderer Rechner, das sieht man auch äußerlich, da er zwei CD-Einschübe hat. Mit ein bisschen programmieren und so geht da nix, da brauchst auch einen neuen Navi-Rechner usw......


mfg Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ChilledAngel
BeitragVerfasst am: 26.03.2005 23:38    Titel: Re: Frage zu Navigationssytem im 1er Antworten mit Zitat

Zitat:
Hi,
ich bekomme Ende 02/05 einen 120d inkl. Navigationssystem mit Pfeildarstellung. Da es - zum Glück - nicht mehr das Radionavigationssystem ist, sondern der Klappbildschirm, frage ich mich ob es möglich ist (ohne großen Aufwand) auf das "große" (Farbdisplay / Landkartengrafik) umzustellen. Vielleicht gibt es hier einen kleinen Trick?! Eigentlich - so denke ich zumindest - sehen beide Systeme doch gleich aus.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß von Christian



Mein 316 sieht eigentlich genauso aus wie ein 325, gibts da net einen kleinen Trick um die PS Zahl anzupassen...? *lol* http://www.cosgan.de/images/more/schilder/155.gif

...wär schön wenn's so einfach wäre... Wink Razz Cool
Nach oben
Steven78Offline
Eigentlich schon Moderator
Eigentlich schon Moderator
Fahrzeug: BMW 525d / E39

Mitglied seit: 09.2004
Beiträge: 763

Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: 28.03.2005 11:07    Titel: Re: Frage zu Navigationssytem im 1er Antworten mit Zitat

Das ist nunmal der Unterschied zwischen Business und Professional. Wenn Du Kartendarstellung etc. willst, ruf Deinen Disponenten an und frag er er noch was drehen kann. Eine andere Möglichkeit hast Du nach meiner Meinung nicht !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 1er -> E81 / E87 / E88 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

   



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de