BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...

SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie DatenschutzDatenschutz ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
Usertreffen Rhein-Main / Saarland / MGladbach / BW
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> Talk -> Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MachtpurOffline
Administrator
Administrator

Fahrzeug: Ex-E30-E36-E46-E39-E53-E39-R53-E60 Aktuell E87

BeitragVerfasst am: 13.04.2007 10:55    Titel: Usertreffen Rhein-Main / Saarland / MGladbach / BW Antworten mit Zitat

Das Treffen findet am 21. auf den 22. April statt.

Treffpunkt wird 55276 Oppenheim auf dem Mc Donalds Parkplatz an der B9 sein. Von dort verlegen wir dann in Richtung des Grillplatzes.

Firebommel kauft die Getränke auf Komission, um alles andere Essbare kümmert sich bitte jeder selbst.

Infos und Hotels:

Stadt Oppenheim

Merian Hotel

Hotel Goldne Krone

Rheinhotel Nierstein

Diejenigen mit dem weitesten Anreiseweg bestimmen bitte die Uhrzeit wann wir uns in Oppenheim treffen.

Gruss
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
MachtpurOffline
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 13.04.2007 10:56    Titel: Re: Usertreffen Rhein-Main / Saarland / MGladbach / BW Antworten mit Zitat

Teilnehmerliste bisher:

Klaus_aus_MG
Machtpur
M8Purlady
jt-saar
sunnysk
the_saint_66
firebommel
Bonsai
cobra11Offline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

BeitragVerfasst am: 14.04.2007 06:25    Titel: Re: Usertreffen Rhein-Main / Saarland / MGladbach / BW Antworten mit Zitat

ich komme auch.brauch aber einen strassennnamen fürs navi.
Benutzer-Profile anzeigen 
firebommelOffline
Moderator
Moderator

Fahrzeug: BMW 323i / E46

BeitragVerfasst am: 14.04.2007 10:06    Titel: Re: Usertreffen Rhein-Main / Saarland / MGladbach / BW Antworten mit Zitat

[blink:1111111111][size=+2:1111111111]WICHTIG[/blink:1111111111]

Hatte gerade ein etwas unangenehmes Gespräch mit dem Vermieter des Platzes. Es ist leider zu einer Überbuchung gekommen und wir müssen auf eine andere Location ausweichen. Ist kein Problem. Ich krieg das geregelt. Ist nur das Problem, dass wir an nem anderen Platz keine Hütte zum Pennen haben. Müssten dann auf Zelt oder Auto ausweichen. Dies nur zur Info.

@cobra11: Schön, dass du kommst. Die Adresse vom McD.: Auf der Saar, 55276 Oppenheim Smile

Klaus_aus_MG
Machtpur
M8Purlady
jt-saar
sunnysk
the_saint_66
firebommel
Bonsai
cobra11
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Klaus_aus_MGOffline
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.04.2007 17:44    Titel: Re: Usertreffen Rhein-Main / Saarland / MGladbach / BW Antworten mit Zitat

N´Abend zusammen.
So wie es aussieht haben Cobra11 und ich den weitesten Weg. Oder gibt es noch jemand der mehr als ca. 250 km hat ?
Nun ich schlage so 17:30 Uhr - 18:00 Uhr als Treffzeit beim Schotten ( MC Donalds´s ) vor.
Ist das okay ?
Und noch eine Frage: kam man kurz vorher in Oppenheim noch Fleisch kaufen ? - Ich würde nicht so gerne mein Kotelett bei warmen Wetter durch die Republik fahren.
Und vielleicht sollten wir schauen, das wir alle im gleichen Hotel übernachten ? Hat schon jemand gebucht ?

Grüße aus MG

Klaus
MachtpurOffline
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 15.04.2007 19:02    Titel: Re: Usertreffen Rhein-Main / Saarland / MGladbach / BW Antworten mit Zitat

Zitat:
N´Abend zusammen.
So wie es aussieht haben Cobra11 und ich den weitesten Weg. Oder gibt es noch jemand der mehr als ca. 250 km hat ?
Nun ich schlage so 17:30 Uhr - 18:00 Uhr als Treffzeit beim Schotten ( MC Donalds´s ) vor.
Ist das okay ?
Und noch eine Frage: kam man kurz vorher in Oppenheim noch Fleisch kaufen ? - Ich würde nicht so gerne mein Kotelett bei warmen Wetter durch die Republik fahren.
Und vielleicht sollten wir schauen, das wir alle im gleichen Hotel übernachten ? Hat schon jemand gebucht ?

Grüße aus MG

Klaus

Habe noch nicht gebucht, da ich relativ kurzfristig erst entscheiden kann, ob das mit der Übernachtung hinhaut, näheres kann ich dann wahrscheinlich auf dem Treffen sagen.

Gruss
firebommelOffline
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.04.2007 19:07    Titel: Re: Usertreffen Rhein-Main / Saarland / MGladbach / BW Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Gute Nachrichten: Ich hab einen Platz klar gemacht. Es steht also nichts mehr im Weg.

@Klaus: Klar kann man bei uns noch schnell was kaufen. Wink Very Happy
cobra11Offline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

BeitragVerfasst am: 16.04.2007 12:04    Titel: Re: Usertreffen Rhein-Main / Saarland / MGladbach / BW Antworten mit Zitat

ui, das is aaber spät, da ich ja so gegen 20 uhr spätestens wieder fahren müsste,lohnt sich das ja gar nicht.gehts nicht eher, so gegen 16 uhr?nicht totschlagen, war nur ne frage

gruss
sandra
Benutzer-Profile anzeigen 
Klaus_aus_MGOffline
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.04.2007 14:25    Titel: Re: Usertreffen Rhein-Main / Saarland / MGladbach / BW Antworten mit Zitat

Zitat:
ui, das is aaber spät, da ich ja so gegen 20 uhr spätestens wieder fahren müsste,lohnt sich das ja gar nicht.gehts nicht eher, so gegen 16 uhr?nicht totschlagen, war nur ne frage

gruss
sandra

Kein Problem - von mir aus ginge auch 16:00/16:30 Uhr.

Grüße aus MG

Klaus
firebommelOffline
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.04.2007 19:13    Titel: Re: Usertreffen Rhein-Main / Saarland / MGladbach / BW Antworten mit Zitat

Zitat:
Zitat:

gruss
sandra

Kein Problem - von mir aus ginge auch 16:00/16:30 Uhr.

Grüße aus MG

Klaus

dito.
Wink
jt-saarOffline
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Fahrzeug: E60

BeitragVerfasst am: 17.04.2007 21:29    Titel: Re: Usertreffen Rhein-Main / Saarland / MGladbach / BW Antworten mit Zitat

Das wäre für Bonsai und mich auch ok.

Gruß

Jürgen
MachtpurOffline
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 19.04.2007 08:03    Titel: Re: Usertreffen Rhein-Main / Saarland / MGladbach / BW Antworten mit Zitat

Also langsam müssen wir uns nun festlegen.

Ist 16:00 oder 18:00 der Treffpunkt???

Desweiteren was muss alles selbst mitgebracht werden - Grillzeug - Saucen - Brot???

Wie sieht es mit Grillkohle, Anzündern und ähnlichem aus???

Getränke werden organisiert oder müssen selbst mitgebracht werden???

Gruss
sunnyskOffline
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Fahrzeug: Audi A8 3,0 TDI, Projekt: E46 318i US

BeitragVerfasst am: 19.04.2007 08:17    Titel: Re: Usertreffen Rhein-Main / Saarland / MGladbach / BW Antworten mit Zitat

also meine Frau muss leider absagen, da Sie noch immer im Ausland ist... Sad Sad Sad

Darf ich auch alleine kommen? :ka: :ka: Smile
firebommelOffline
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.04.2007 08:19    Titel: Re: Usertreffen Rhein-Main / Saarland / MGladbach / BW Antworten mit Zitat

Also da die Tendenz eher in Richtung 16.00 Uhr geht, würde ich sagen wir lassen es dabei.

[size=+1:1111111111][blink:1111111111]Treffpunkt am 21.04.: gegen 16.00 Uhr am Mc Donalds (Auf der Saar, 55276 Oppenheim)[/blink:1111111111]

Getränke werden auf Komission besorgt und bitte nach dem Verzehr vor Ort bezahlt. Das mit den Soßen usw ist mir egal. Ich kann es besorgen und ausrechnen, was jeder bezahlt. Wär nur nicht schlecht, wenn noch jemand einen Salat mitbringt. Ich werd auch einen beisteuern (-lassen :hihi: Wink Very Happy ).

Noch ein paar Infos zum Platz: Ich hab den Schrebergarten von einem Arbeitskollegen bekommen. Es gibt zwar keinen Strom aber sonst alles, was das Herz begehrt: Grill, überdachte Terasse, Feuerstelle, Toilette, Platz für ein Zelt...
Das einzige, was sich geändert hat ist, dass die Hotels eine Ecke weg sind. Man kann zur Not aber trotzdem laufen. Hoffen wir mal auf einen netten Tag/Abend. :)

@sunny: Naja ausnahmsweise wollen wir das mal durchgehen lassen. :hehe: Razz Wink
sunnyskOffline
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Fahrzeug: Audi A8 3,0 TDI, Projekt: E46 318i US

BeitragVerfasst am: 19.04.2007 08:31    Titel: Re: Usertreffen Rhein-Main / Saarland / MGladbach / BW Antworten mit Zitat

du bist lustig... könnte heulen... wollte doch unbedingt, dass sie mitkommt... Sad Sad Sad
jetzt seh' ich sie ab mittwoch für zwei tage und dann ist sie wieder weg... ich kotz...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> Talk -> Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.