BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...

SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie DatenschutzDatenschutz ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
Und der M5 touring kommt doch !!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> M -> M5
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
V8PowerOffline
Eigentlich schon Moderator
Fahrzeug: 730d

BeitragVerfasst am: 27.04.2005 14:42    Titel: Und der M5 touring kommt doch !!! Antworten mit Zitat

Da ich hier ja nichts zu tun habe, lese ich so gut wie jeden Tag irgendwelche Zeitungen etc. und da bin ich heute in der AMS etwas stutzig geworden...

Der M5 touring soll doch kommen!!!
Finde ich die richtige Entscheidung von BMW, denn der Markt ist definitiv da. Jetzt muss die M-GmbH nur noch die lächerliche Begrenzung entfernen - was auch am kommen sein soll und dann wird das schon. Hat BMW wohl ein bisschen Bammel bekommen zu viele Kunden an Alpina zu verlieren.

Grüße Michael
Benutzer-Profile anzeigen 
CaMiOffline
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Fahrzeug: Golf 4 1.4 indigoblau Eltern: E91 325d lemansblau

BeitragVerfasst am: 27.04.2005 14:50    Titel: Re: Und der M5 touring kommt doch !!! Antworten mit Zitat

Hi Michael!

Wow, was du so schönes liest ;)

Ich hatte auch schon mal Photos eines M5-Touring-Prototyps gepostet, schau mal hier.

Carsten
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
FloOffline
Flatrate-Mitglied
Flatrate-Mitglied

BeitragVerfasst am: 27.04.2005 19:34    Titel: Re: Und der M5 touring kommt doch !!! Antworten mit Zitat

Richtig, BMW hat damals beim E34 meines Wissens einen M5-touring im Angebot gehabt, welcher sich letztendlich net so
gut verkaufen konnte, weshalb´s beim E39 keinen gab...da wiederum "bemängelten" einige potentielle Käufer, das es doch schön (gewesen) wäre, einen M-touring ins Programm aufzunehmen...aber nun könnten´s ja dann bei jetziger Absegnung fündig werden! Very Happy Razz
M5-FreakOffline

BeitragVerfasst am: 27.04.2005 19:40    Titel: Re: Und der M5 touring kommt doch !!! Antworten mit Zitat

Das ist eine absolut richtige Entscheidung, finde ich. Käufer gibt es in der zeit bestimmt, wo die Kombis doch grad so beliebt sind... rolleyes Very Happy

Manmuss ja auch dem E55 paroli bieten und wie Flo schon sagte nicht zu viele Kunden an Alpina verlieren. Smile Very Happy
Dave1981Offline

Fahrzeug: BMW

BeitragVerfasst am: 06.05.2005 23:20    Titel: Re: Und der M5 touring kommt doch !!! Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass der M5 Touring eine logische Konsequenz in Bezug auf die Wettbewerber ist.

Hier der entsprechende AMS Artikel...

M5 Touring

Gruß David
Gast
BeitragVerfasst am: 24.11.2005 16:27    Titel: Re: Und der M5 touring kommt doch !!! Antworten mit Zitat

Ich freu mich daß BMW wieder einen M5 Touring baut, daß wär genau mein Ding. Ich hab mal verzweifelt einen gebrauchten e34 gesucht, von denen wurden ja leider kaum welche verkauft.

MFG Hector
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> M -> M5 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.