BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...
 
 
SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie DatenschutzDatenschutz ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
Preisniveau von M3
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> M -> M3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mystic-HarryOffline
einmal Poster
Mitglied seit: 04.2003
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.04.2003 14:10    Titel: Preisniveau von M3 Antworten mit Zitat

Hallo,
kann mir einer sagen, wo der realistische Preis für einen
M3 liegt, mit den folgenden Daten:
Bj. 87
ca 275 TKM!!! erster Motor
orginaler Zustand
Erstbesitz (evt. ehemals Vorführwagen)
Vielen Dank für die Infos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MachtpurOffline
Administrator
Administrator
Avatar

Fahrzeug: Ex-E30-E36-E46-E39-E53-E39-R53-E60 Aktuell E87

Mitglied seit: 10.2006
Beiträge: 4782

Wohnort: 68794 Oberhausen-Rheinhausen
BeitragVerfasst am: 28.08.2003 11:52    Titel: Re: Preisniveau von M3 Antworten mit Zitat

Hi!!!

Je nach Zustand und Ausstattung zwischen 2000 und 3500 Euro.

Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
lukas84Offline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Mitglied seit: 12.2003
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20.12.2003 13:02    Titel: Re: Preisniveau von M3 Antworten mit Zitat

Wer kauft denn sowas Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MachtpurOffline
Administrator
Administrator
Avatar

Fahrzeug: Ex-E30-E36-E46-E39-E53-E39-R53-E60 Aktuell E87

Mitglied seit: 10.2006
Beiträge: 4782

Wohnort: 68794 Oberhausen-Rheinhausen
BeitragVerfasst am: 20.12.2003 23:08    Titel: Re: Preisniveau von M3 Antworten mit Zitat

Jemand der vielleicht den 87er M3 wieder von Grund auf frisch aufpäppeln will - ist schließlich ja ein Liebhaberfahrzeug.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
M3Rulez1Offline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Mitglied seit: 01.2004
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 02.01.2004 21:25    Titel: Re: Preisniveau von M3 Antworten mit Zitat

nee also ich steh nich so auf die älteren modelle eher die neuen die rulen so richtig!!! http://C:\Eigene Dateien\Bilder\BMWhammer m3.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Gast
BeitragVerfasst am: 02.01.2004 23:10    Titel: Re: Preisniveau von M3 Antworten mit Zitat

Ich finde die E30-M3 als Fahrmaschine eigentlich sehr gut.Klar mit den neuen M3 kann man die nicht vergleichen,aber als Liebhaber-Fahrzeuge echt genial. Cool
Nach oben
MachtpurOffline
Administrator
Administrator
Avatar

Fahrzeug: Ex-E30-E36-E46-E39-E53-E39-R53-E60 Aktuell E87

Mitglied seit: 10.2006
Beiträge: 4782

Wohnort: 68794 Oberhausen-Rheinhausen
BeitragVerfasst am: 04.01.2004 22:31    Titel: Re: Preisniveau von M3 Antworten mit Zitat

Vor allem wann sieht man denn so einen noch auf der Straße??? :ka:

Der E36/E46 M3 ist schon häufig auf deutschen Straßen unterwegs aber ein E30 M3, ich persönlich habe erst einen auf der Straße selbst gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
FlotteLotteOffline
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Fahrzeug: 318 e46 FL{nicht Flottelotte sonder Facelift;-)}

Mitglied seit: 12.2003
Beiträge: 1389

Wohnort: Regensburg
BeitragVerfasst am: 04.01.2004 22:36    Titel: Re: Preisniveau von M3 Antworten mit Zitat

Da schauste mal bei uns !
Die findest sogar als Winterauto!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MachtpurOffline
Administrator
Administrator
Avatar

Fahrzeug: Ex-E30-E36-E46-E39-E53-E39-R53-E60 Aktuell E87

Mitglied seit: 10.2006
Beiträge: 4782

Wohnort: 68794 Oberhausen-Rheinhausen
BeitragVerfasst am: 04.01.2004 22:40    Titel: Re: Preisniveau von M3 Antworten mit Zitat

Bei euch war ich froh überhaupt mal was vier Rädern und nem Otto-Motor auf den Straßen zu finden und jetzt kommst du mit sowas!!! Dein 318er sieht wahrscheinlich so aus: 3 Pferde die eine Achse ziehen mit 8 Heuballen drauf. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
Alex530d
BeitragVerfasst am: 04.01.2004 22:44    Titel: Re: Preisniveau von M3 Antworten mit Zitat

Aua - wenn Du da mal nicht jemanden in seiner bayerischen Ehre verletzt hast! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Wir können alles - außer Hochdeutsch!
Nach oben
MachtpurOffline
Administrator
Administrator
Avatar

Fahrzeug: Ex-E30-E36-E46-E39-E53-E39-R53-E60 Aktuell E87

Mitglied seit: 10.2006
Beiträge: 4782

Wohnort: 68794 Oberhausen-Rheinhausen
BeitragVerfasst am: 04.01.2004 22:48    Titel: Re: Preisniveau von M3 Antworten mit Zitat

Das stimmt mit dem Hochdeutsch habt´s ihr wirklich net, aber das werte Fräulein sollte nun mal auch wissen, dass ein Badener nicht gerne als Schwabe beschimpft wird. Das ist wie wenn ich zu einem Bayer sage er wäre ein Preusse oder wohl eher noch schlimmer!!! Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
FlotteLotteOffline
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Fahrzeug: 318 e46 FL{nicht Flottelotte sonder Facelift;-)}

Mitglied seit: 12.2003
Beiträge: 1389

Wohnort: Regensburg
BeitragVerfasst am: 04.01.2004 22:52    Titel: Re: Preisniveau von M3 Antworten mit Zitat

Und Deiner?
2 Räder und ein Schwabe der ein 330 Cabrio ohne Hinterachse zieht! Very Happy Very Happy :hihi: :hihi: :hehe:
Und der Lenker von dem Fuhrwerk:
Ein Esel! Very Happy :hihi: :hihi: Very Happy Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MachtpurOffline
Administrator
Administrator
Avatar

Fahrzeug: Ex-E30-E36-E46-E39-E53-E39-R53-E60 Aktuell E87

Mitglied seit: 10.2006
Beiträge: 4782

Wohnort: 68794 Oberhausen-Rheinhausen
BeitragVerfasst am: 04.01.2004 22:55    Titel: Re: Preisniveau von M3 Antworten mit Zitat

Treffer .... versenkt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
Alex530d
BeitragVerfasst am: 04.01.2004 23:31    Titel: Re: Preisniveau von M3 Antworten mit Zitat

@Machtpur

Ihr? :confused:

FlotteLotte: Bayer(in)
Alex530d: Schwabe!
Nach oben
MachtpurOffline
Administrator
Administrator
Avatar

Fahrzeug: Ex-E30-E36-E46-E39-E53-E39-R53-E60 Aktuell E87

Mitglied seit: 10.2006
Beiträge: 4782

Wohnort: 68794 Oberhausen-Rheinhausen
BeitragVerfasst am: 04.01.2004 23:34    Titel: Re: Preisniveau von M3 Antworten mit Zitat

Zitat:
@Machtpur

Ihr? :confused:

FlotteLotte: Bayer(in)
Alex530d: Schwabe!


Fatale Sache Alex!!! Muss man schon sagen, schon mal über einen Nationalitätenwechsel nachgedacht??? In ein anderes Bundesland auszuwandern würde auch schon reichen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> M -> M3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 

   



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de